Kinderyoga - Workshops


Workshops und Achtsamkeitstage

Für Kindergärten und Schulen biete ich außerdem Kinderyoga-Workshops in Form einzelner oder auch regelmäßiger Kinderyogastunden bsp. im OGS Bereich an.


Zu bevorstehenden Bewegungs-, Achtsamkeits- oder auch Entspannungstagen kann ich ebenso ganz individuelle Stundeninhalte kreieren, welche dann gerne auf die jeweils gewünschte Thematik angepasst wird.


Bei Fragen zu den Kinderyoga-Workshops bitte ich das unten aufgeführte Kontaktformular auszufüllen und abzuschicken.


Ich freue mich auf euch!


Erwachsenenyoga - Workshops

Workshops und Teamevents

Yoga als Teamevent ist ebenso beliebt, da es den Zusammenhalt fördert, die Kollegen näher zueinander bringt. Auch hier biete ich den Erwachsenen-Workshop entweder als einen regelmäßigen Kurs oder als ein einzelnes Event z.B. als Betriebsfeier an.

Hier kann die gewünschte Thematik wie z.B. Yoga für mehr Energie, Yoga fürs Immunsystem, Yoga zur Entspannung oder Yoga für mehr Balance frei gewählt werden. 

Bei Fragen zu den Erwachsenen-Workshops bitte ich das unten aufgeführte Kontaktformular auszufüllen und abzuschicken.


Ich freue mich auf euch!


Yoga Retreat

Ein Tag nur für dich... Komm zurück zu dir!

Für mehr Inspiration, Mut, kreative Ideen und Lust etwas Neues zu beginnen!


Besonderes

Marsberger Yogasommer

Yoga für ALLE, auf der Wiese und unter freiem HIMMEL!

Gesponsort wird dieses Event vom Förderverein des LionsClubs Marsberg. Die freiwilligen Spenden der Teilnehmer kommen einem gemeinnützigen Zweck in Marsberg zugute.

Das diesjährige Team aus Yogalehrerinnen besteht aus: Anett Woge, Marion Kneider und mir!

Wir freuen uns auf den 4. Marsberger Yogasommer ab Juli 2024 mit euch!

Marion Kneider - Spirit of Yoga -

Anett Woge Yoga


Es geht um die Balance zwischen Bewegung & Entspannung

Kontaktformular

- Bei Fragen und Anregungen -